Und los geht’s!

Vier Erwachsene und zwei Kinder haben sich auf den Weg gemacht, ein Heilungsbiotop und Lebensort in Norddeutschland zu gründen.

Wir haben große Visionen:

Einen Stützpunkt des kulturellen und evolutionären Wandels zu schaffen,ein Leuchtturmprojekt mit großer Strahlkraft, in dem wir als Gemeinschaft eine Kultur von Liebe, Verbundenheit und Vertrauen erforschen und umsetzen.

Wir lieben die Vielfalt der Natur, achten die Lebendigkeit der Kinder und die Weisheit der
Alten. Deshalb fühlen wir uns mit dem verbunden, was uns umgibt: mit Mutter Erde, ihren Tieren und Pflanzen, den vergangenen und zukünftigen Menschen, dem ganzen Universum.
Uns liegt ein enkeltaugliches, nachhaltiges, spirituelles, säkulares Leben am Herzen. Indem wir uns u.a. mit Gemeinschaftsbildung, Allmende, Heilung, Bildung, Permakultur, alternativem Bauen und neue Energien beschäftigen, diese Themen weiterentwickeln und in die Welt bringen, wollen wir Verantwortung übernehmen und Modelle für einen gesellschaftlichen Wandel schaffen. Für ein gutes Leben für Alle.

JedeR hat seinen ganz individuellen Weg hinter und noch vor sich. JedeR hat seine ganz individuellen Bedürfnisse und eine eigene Balance an individuellem Freiraum und Verbundenheit. Wir wollen ein Miteinander und jedem die Möglichkeit geben, sich gemäß
seiner/ihrer Natur zu entfalten.

Wir möchten uns auf Herzensebene begegnen und uns gegenseitig leuchten sehen. Dazu investieren wir regelmäßig Zeit und Energie, um Räume zu kreieren, in denen wir uns zeigen, mitteilen, erleben und austauschen, in dem Gefühle willkommen sind, in denen wir lachen, weinen, streiten, Knoten lösen, unsere Gemeinsamkeiten und Unterschiede sehen, verstehen und lieben lernen. Dabei arbeiten wir mit verschiedenen Methoden und laden regelmäßig externe Begleitung ein.

Für diese Vision und mehr suchen wir noch weitere Mitmachende! Willst du dabei sein?
Dann melde dich gerne unter: gemeinsamheilsam@posteo.de
Aktuell treffen wir uns regelmäßig (online), bald hoffentlich auch wieder offline im Raum
Lüneburg. Gerade arbeiten wir an unserer Vision, dafür nutzen wir den Traumkreis vom
Dragon Dreaming. Gerne stellen wir dir auf Anfrage den aktuellen Stand unseres
Traumkreises vor, und du kannst einsteigen und mitträumen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.