5. Gemeinschaftstag

Am Samstag war unser 5. Gemeinschaftstag. Es folgen zunächst ein paar fotografische Eindrücke.

Wie man auf den Bildern erahnen kann, haben wir auch gearbeitet. Dazu hatten wir wieder unseren externen Begleiter des Vertrauens eingeladen, der uns eine kurze Einführung in Deep Democracy / Process Work nach Arnold & Amy Mindell gab, um es danach anhand eines konkreten, zu klärenden Prozesses live auszuprobieren. Es wurder ein intensiver Nachmittag. Am Ende waren wir um einige Erfahrungen reicher und uns einig, dass dies ein sehr hilfreiches Tool ist, mit welchem wir uns weiter befassen und gerne in unser Repertoire aufnehmen möchten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 202008311032481000-730x1024.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.